0800 5007 100
(kostenlos)
E-Mail Kontakt
Unsere Anlaufstellen
Kornblumenstraße 7
88046 Friedrichshafen
Telefon: 0800 5007 100 (kostenlos)
Fax: 07541 5007-110
service@teledata.de
www.teledata.de

Service-Hotline
Montag bis Donnerstag: 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 16:00 Uhr
Öffnungszeiten Kundenzentrum
Montag bis Freitag: 8:30 – 17:00 Uhr
Altdorferstraße 16
88276 Berg
Tel: 0751-56114-0
Ablaßwiesen 8
78333 Stockach
Telefon: 07771/915-700 kundenservice@stadtwerke-stockach.de
www.stadtwerke-stockach.de

Öffnungszeiten Kundenzentrum:
Montag bis Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Sichern Sie sich 30 Euro - mit der Kundenkarte vom STADTWERK AM SEE

STADTWERK AM SEE Kunden sparen mit Ihrer Kundenkarte auf ganzer Linie

 

Als Inhaber einer Kundenkarte vom Stadtwerk am See profitieren Sie im Rahmen des Partnerprogramms von einer TeleData Prämie in Höhe von 30 Euro. Einfach bei TeleData schnelles Internet, einen Telefonanschluss oder Fernsehen beauftragen und Sie erhalten 30 Euro Rechnungsgutschrift.


Wenn Sie den Bonus erhalten möchten, müssen Sie folgendes tun:

 

  • Nachweis STADTWERK AM SEE Kundenkarten-Bonus ausfüllen und gemeinsam mit dem Auftrag bei uns abgeben: TeleData GmbH, Kornblumenstraße 7, 88046 Friedrichshafen. Beim Online-Auftrag kann der Nachweis auch bis zu 12 Monaten nach Auftragseingang nachgereicht werden
  • Kopie einer STADTWERK AM SEE Kundenkarte mit gültiger Bonusmarke zusammen mit dem Nachweis einreichen
  • Abschluss eines TeleData Privatkundenproduktes mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten

 

Der Bonus wird Ihnen als Gutschrift auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Dieser wird mit der ersten monatlichen Rechnung erstattet.

 

Weitere Informationen zur STADTWERK AM SEE Kundenkarte finden Sie unter www.stadtwerk-am-see.de

WIR SIND FÜR SIE DA
0800 5007 200
(gebührenfrei)
Per E-Mail
Hotline & Kundenzentrum
Verfügbarkeit am Ort
Bitte überprüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit an Ihrem Wohnort
Vorteile für Privatkunden
1
Kein Hotline-Marathon
2
Kompetente Ansprechpartner
3
Durchgängige Beratung über alle Prozesse hinweg
4
Alle Produkte Internet, Telefon und TV über einen Anbieter
5
Kundenzentren und Servicepartner in der Region