0800 5007 100
(kostenlos)
E-Mail Kontakt
Unsere Anlaufstellen
Kornblumenstraße 7
88046 Friedrichshafen
Telefon: 0800 5007 100 (kostenlos)
Fax: 07541 5007-110
service@teledata.de
www.teledata.de

Service-Hotline
Montag bis Donnerstag: 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 16:00 Uhr
Öffnungszeiten Kundenzentrum
Montag bis Freitag: 8:30 – 17:00 Uhr
Altdorferstraße 16
88276 Berg
Tel: 0751-56114-0
Ablaßwiesen 8
78333 Stockach
Telefon: 07771/915-700 kundenservice@stadtwerke-stockach.de
www.stadtwerke-stockach.de

Öffnungszeiten Kundenzentrum:
Montag bis Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Sichern Sie sich Ihren 40,00 EUR Bonus!

Sparen mit dem Stadtverkehr Friedrichshafen-Bonus

Sie sind TeleData Internet-Kunde oder möchten gerne einer werden? Zudem sind Sie im Besitz einer gültigen Zeit-Fahrkarte* des Stadtverkehrs Friedrichshafen (betrifft das Stadtgebiet Friedrichshafen Zone 10 + 110 + 111 des bobo-Verkehrsbundes)? Dann profitieren Sie jetzt von unserem 40 EUR Stadtverkehr-Bonus.

 

 

Teilnahmebedingungen:

*Zu den Zeit-Fahrkarten zählen ausschließlich die

  • Häfler Monatskarte
  • Häfler Monatskarte Senior
  • Abokarte
  • Premium Abokarte
  • Abo Mobil 18
  • Abo Mobil 63
  • Schülermonatskarte

Alle anderen Fahrkarten sind von dieser Aktion ausgeschlossen.


Voraussetzungen für die einmalige Bonuszahlung ist die Vorlage (Kopie) einer gültigen Zeit-Fahrkarte (siehe oben) sowie ein aktiver TeleData Internetvertrag (Neuabschluss oder Bestandskunde) mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

Pro Kunde darf nur einmal eine gültige Fahrkarte vorgezeigt bzw. einen Bonus gewährt werden! Ebenfalls darf diese Fahrkarte nicht weitergegeben oder doppelt verwendet werden.

 

Die Bonuszahlung von 40,00 EUR erfolgt mit der nächsten TeleData Rechnung (bei Neukunden mit der ersten Rechnung) als Gutschrift auf dem TeleData Kundenkonto.

Wenn Sie den Stadtverkehr Friedrichshafen-Bonus erhalten möchten, müssen Sie Folgendes tun:

Sie sind bereits TeleData Internet-Kunde:

  1. Prüfen Sie zunächst, ob Sie einen Internet-Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten bei uns haben.
    Falls Ja, können Sie direkt zu Schritt 2 übergehen.
    Falls nein, können Sie bequem einen Änderungsauftrag (Homepage oder im TeleData Kundenzentrum (Kornblumenstraße 7, Friedrichshafen) einreichen, bei welchem wir eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten für Ihr Internet-Produkt vereinbaren.
  2. Nachweis für Stadtverkehr Friedrichshafen-Bonus ausfüllen und gemeinsam mit der Kopie der gültigen Fahrkarte (! Fahrkarten-Nr eintragen) abgeben oder zuschicken: TeleData GmbH, Kornblumenstraße 7, 88046 Friedrichshafen.

Sie sind noch kein TeleData Internet-Kunde:

  1. Prüfen Sie zunächst Ihre gewünschte Adresse.
  2. Können Wir Ihre Adresse versorgen? Dann schließen Sie online oder in unserem oben genannten Kundenzentrum einen Internetvertrag über 24 Monate ab.
  3. Reichen Sie wie oben in Schritt 2 erklärt Ihren Nachweis für den Stadtverkehr Bonus bei uns ein.

Diese Aktion gilt vom 01.02.2020 solange der Vorrat reicht, max. bis zum 31.07.2020.

WIR SIND FÜR SIE DA

In Kooperation mit

Vorteile für Privatkunden
1
Kein Hotline-Marathon
2
Kompetente Ansprechpartner
3
Durchgängige Beratung über alle Prozesse hinweg
4
Alle Produkte Internet, Telefon und TV über einen Anbieter
5
Kundenzentren und Servicepartner in der Region