0800 5007 100
(kostenlos)
E-Mail Kontakt
Unsere Anlaufstellen
Kornblumenstraße 7
88046 Friedrichshafen
Telefon: 0800 5007 100 (kostenlos)
Fax: 07541 5007-110
service@teledata.de
www.teledata.de

Service-Hotline
Montag bis Donnerstag: 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 16:00 Uhr
Öffnungszeiten Kundenzentrum
Montag bis Freitag: 8:30 – 17:00 Uhr
Altdorferstraße 16
88276 Berg
Tel: 0751-56114-0
Ablaßwiesen 8
78333 Stockach
Telefon: 07771/915-700 kundenservice@stadtwerke-stockach.de
www.stadtwerke-stockach.de

Öffnungszeiten Kundenzentrum:
Montag bis Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Wechselservice von TeleData

Wechseln Sie einfach und bequem zu TeleData

Sie sind von unseren Produkten überzeugt und möchten zu uns wechseln? Wir unterstützen Sie gerne dabei.

 

Als TeleData Kunde profitieren Sie von:

 

  • Kostenlose Rufnummernübernahme
    Wenn Sie Ihre bisherige Rufnummer behalten möchten, übernehmen wir diese gerne für Sie. Füllen Sie einfach das Rufnummernportierungsformular aus und legen es Ihrem Auftrag bei.
  • Kündigungsservice
    Mit der Übernahme der Rufnummer wird Ihr bisheriger Vertrag in Ihrem Namen gekündigt. Die Kündigung betrifft nur Verträge mit einem Telefonanschluss.
  • Vorkonfigurierte Endgeräte
    Mit dem TeleData Anschluss erhalten Sie leihweise während der Vertragslaufzeit kostenlos eine vorkonfigurierte WLAN FRITZ! Box zur Verfügung gestellt. Daher müssen nur noch Telefon, PC/Laptop sowie mobile Endgeräte angeschlossen bzw. verbunden werden.
  • Installationsservice
    Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen einen Installationsservice-Partner, der die notwendige Hardware und/oder Software bei Ihnen vor Ort installiert. Weitere Informationen im Installationsservice-Formular

 

 

Der Wechselservice von TeleData

Um problemlos zu TeleData zu wechseln, empfehlen wir folgendes zu berücksichtigen:

 

  • Kündigung beim bisherigen Anbieter:
    Um einen reibungslosen Wechsel durchführen zu können, kündigen Sie bitte nicht selbst, sondern beauftragen uns mit der Kündigung beim bisherigen Anbieter in Ihrem Namen.
  • Benötigte Daten für die Portierung und Kündigung sind:
  1. Vertragspartner beim bisherigen Anbieter laut Auftragsbestätigung oder auf Nachfrage beim bisherigen Anbieter
  2. Die Vorwahl Ihres Anschlusses und alle Rufnummern, die übernommen werden sollen.  Diese finden Sie auf Ihrer aktuellen Telefonrechnung.
  3. Die Bezeichnung Ihres bisherigen Anbieters.
Anbieterwechsel: Neuanschluss
Anbieterwechsel (betriebsbereites Netz)
Anbieterwechsel (Netz in Planung)
WIR SIND FÜR SIE DA
0800 5007 100
(kostenlos)
Per E-Mail
Hotline & Kundenzentrum