Kontakt
+49(0)7541 5007-0
info@teledata.de
Mehr Highspeed für meine Heimat.
14.12.2020

Corona-Lockdown: TeleData schließt das Kundenzentrum

TeleData und das Stadtwerk am See schließen ab Mittwoch, 16. Dezember ihr Kundenzentrum in Friedrichshafen. Damit leisten sie den Regierungsbeschlüssen Folge und reagieren auf den bevorstehenden Corona-Lockdown. „Trotz geschlossener Kundenzentren werden wir auch während des Lockdowns für unsere Kunden da sein und unseren guten Service beibehalten. Zwar nicht direkt persönlich, aber telefonisch und online“, erklärt Stadtwerk-Geschäftsführer Alexander-Florian Bürkle und verweist auf die verschiedenen Service- und Kommunikationskanäle:

 

TeleData:
Telefon: 0800 5007 100
service@teledata.de


Stadtwerk am See:
Telefon: 0800 505 2000
service@stadtwerk-am-see.de


Neben dem Schutz der Kunden und Mitarbeiter vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus steht insbesondere die Versorgungssicherheit mit Telekommunikation, Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser – ein wesentlicher Teil der Daseinsfürsorge – im Fokus der regionalen Unternehmen. „Wir sind bestmöglich vorbereitet und haben seit Beginn der Pandemie zahlreiche Maßnahmen zur Eindämmung des Virus umgesetzt, die uns jetzt zu Gute kommen. Die Versorgungssicherheit ist daher auch während dieser zweiten Corona-Welle und über die Feiertage gewährleistet“, versichert der Stadtwerk-Chef. Zudem ist die Netzleitstelle – die Schaltzentrale des Stadtwerks, die 24 Stunden am Tag im Dreischichtsystem besetzt ist – komplett autark und besonders geschützt. Der Zutritt in diesen sensiblen Bereich ist stark reglementiert.

Sie haben Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Leiterin | Marketing & Kommunikation
Jana Klesz
+49 7541 5007-260