Neuigkeiten aus der Region

08.11.2019

Starke Partner: Stadtwerke Stockach & TeleData

Die Stadtwerke Stockach und die TeleData verstärken ihre Kooperation für schnelles Internet in Stockach. Eine entsprechende Vertragsverlängerung für weitere fünf Jahre unterzeichneten am 29. Oktober 2019 der Stadtwerke Geschäftsführer Jürgen Fürst und kfm. Geschäftsführer der TeleData Armin Walter.

 

Mit diesem Vertrag wird die bisherige erfolgreiche Kooperation fortgeführt, die die TeleData und die Stadtwerke bereits 2013 abgeschlossen hatten. Diese Kooperation sieht den Glasfaser-Ausbau und den flächendeckenden Vertrieb von Produkten für schnelles Internet, Telefon und TV vor. „Wir sind froh, die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre noch weiter ausbauen zu können“, freut sich Geschäftsführer Jürgen Fürst.