Neuigkeiten aus der Region

26.07.2017

SV Schmalegg | E-Jugend bekommt neue Trikots

Begeistert von ihren neuen Trikots kann die E-Jugend des SV Schmaleggs e.V. 1967 auf dem Fußballplatz nun richtig Gas geben. TeleData sponsert an die gesamte E-Jugend mit knapp 40 Kindern – eingeteilt in drei Mannschaften – neue Fußballtrikots, mit welchen die Mannschaft E2 bereits Staffelmeister des Jahrgangs 2007 wurde.


Das der regionale Internetanbieter damit nicht nur den Kindern, sondern auch dem Trainer Peter Lang eine Freude bereitet hat, beschreibt Peter Lang mit folgenden Worten: „Ich freue mich riesig über die Unterstützung von TeleData und den damit neu gewonnenen Partner. Auch unsere „Kleinen“ wollen hoch hinaus und das klappt unter anderem durch solche Partner.“


„Wir sind bestrebt in den Gemeinden, in welchen wir Internet und Telefonie bewerben, auch mehr als nur Telekommunikation zu bieten. Solche Sponsoringanfragen zeigen auch uns, dass wir in der Region verankert sind“, so TeleData Geschäftsführer  Armin Walter.


Neben dem wöchentlichen Training, welches montags und mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr stattfindet, hat sich der Trainer Peter Lang – um den Zusammenhalt der Kinder zu fordern – besondere Ausflüge einfallen lassen: Teamausflüge wie ein Hüttenwochenende, Zelten an dem Sportplatz oder Bowling um den Teamgeist zu stärken stehen in diesem Verein auf dem Plan.