Kontakt
+49(0)7541 5007-0
info@teledata.de
Mehr Highspeed für meine Heimat.
17.11.2021

TeleData Kundenzentrum: 3G-Regelung tritt in Kraft

Ab Donnerstag, 18. November 2021 gilt im TeleData Kundenzentrum in der Kornblumenstraße bis auf Weiteres die 3G-Regelung. Das bedeutet, dass ausschließlich geimpften, genesenen oder getesteten Personen der Besuch im Kundenzentrum gestattet ist.

Besucher sind außerdem dazu angehalten, ihren 3G-Nachweis unaufgefordert den Kundenberatern vorzuzeigen. Damit reagieren das Stadtwerk am See und TeleData auf die seit 17. November in Baden-Württemberg geltende Alarmstufe für den Einzelhandel und leistet ihr Folge.

Anstelle eines Kundenzentrums-Besuchs können TeleData-Kunden auch gerne die weiteren Kanäle (0800 5007 100 [kostenfrei], service@teledata.de) nutzen.

Sie haben Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Leiterin | Marketing & Kommunikation
Jana Klesz
+49 7541 5007-260