Neuigkeiten aus der Region

13.09.2019

TeleData verlängert den Sponsoringvertrag beim SV Oberteuringen

Die starke Partnerschaft zwischen der Fußballmannschaft (Erste, Kreisliga A II) des SV Oberteuringens geht erneut in die Verlängerung. Der Verein kann sich bis Juni 2021 auf die volle Unterstützung von TeleData, dem regionalen Internet- und Serivceanbieter, verlassen.

 

Passend zum Saisonbeginn unterschreiben die Vertreter der TeleData sowie des SV Oberteuringens die Vertragsverlängerung. Die langjährige Partnerschaft zwischen dem Verein und der GmbH besteht bereits seit 2010. Das freut besonders die TeleData Marketing-Verantwortliche Jana Klesz: „Ich sehe die Konstanz der Zusammenarbeit als großes Plus: Sportsponsoring ist für uns weit mehr als reines Branding – wir möchten in den Gemeinden, in welchen wir Telekommunikation anbieten, viel mehr bewegen. Zudem sind wir als direkter Ansprechpartner vor Ort und für den Verein – und somit auch die Gemeinde – ein sportlicher Partner, auf den man sich verlassen kann.

 

Das der regionale Internetanbieter damit nicht nur den Spielern, sondern auch dem Sponsoringverantwortlichen Andreas Arnegger eine Freude bereitet, beschreibt er mit folgenden Worten: „Wir freuen uns riesig, dass wir die Partnerschaft so fortsetzen können. TeleData hat sich zu jeder Zeit als verlässlicher Partner auf Augenhöhe gezeigt und reist uns – durch die Bereitstellung eines Internet- und Telefonieanschlusses – kein Loch in die Vereinskasse.“