Neuigkeiten aus der Region

17.11.2020

Trikots für die 1. Volleyball-Damenmannschaft des TSV Mimmenhausen

Die Partnerschaft zwischen der TeleData GmbH und dem TSV Mimmenhausen geht in eine neue Runde. Passend zum Start der neuen Saison dürfen sich nun auch die Damen aus der ersten Mannschaft über neuen Trikots freuen.


Bereits im vergangenen Jahr sponserte das Häfler Telekommunikationsunternehmen dem TSV Mimmenhausen Trikots. Jetzt dürfen sich auch die Damen aus der ersten Mannschaft über die neuen Shirts freuen. „Große Ausgaben wie beispielsweise die Ausrüstung reißen grundsätzlich ein Loch in die Vereinskasse. Zuwendungen, wie die von TeleData, kommen da natürlich besonders gut an“, freut sich Sarah Kränzler vom TSV.


„Teamwork, Flexibilität und Dynamik ist uns bei TeleData sehr wichtig. Genau das sind auch die Leitgedanken, die wir im TSV Mimmenhausen wiederfinden. Die Partnerschaft ist einfach schön und wir freuen uns immer, vor Ort unterstützen zu können. Wir möchten regional nicht nur ein Telekommunikations-Anbieter, sondern vielmehr ein Partner sein“, so TeleData Marketing-Verantwortliche Jana Klesz.


In der laufenden Saison nimmt die Damenmannschaft am Ligabetrieb – Landesliga Ost – teil.

TeleData wünscht den Frauen viel Erfolg.