Kontakt
Service-Hotline
0800 5007 200
(kostenfrei)
Wechseln? Kein Problem. Heimvorteil genießen.

Sofort einfach und bequem wechseln

Sie sind von unseren Produkten überzeugt und möchten zu uns wechseln oder die derzeitige Bandbreite erhöhen?

Wir unterstützen Sie gerne dabei. Alles kein Problem. Alles aus einer Hand.    

Ihr Wechsel zu TeleData

Schön, dass Sie zu uns wechseln wollen. Wir unterstützen Sie von der Kündigung, der Rufnummermitnahme bis zur Zusendung der vorkonfigurierten Endgeräten.                      

Sie profitieren von:

  • Kostenloser Rufnummernübernahme
    Besonders im Geschäftskundenbereich ist die Mitnahme der eigenen Rufnummern bei einem Anbieterwechsel von großem Vorteil. Gerne übernehmen wir Ihre bisherigen Rufnummern (! Portierungs-Formular ausfüllen).
  • Kündigungsservice
    Mit der Übernahme der Rufnummer wird Ihr bisheriger Vertrag in Ihrem Namen gekündigt. Die Kündigung betrifft nur Verträge mit einem Telefonanschluss. D.h. reine Internet-Flatrates oder sonstige Verträge ohne Festnetz-Telefon oder ohne Rufnummernmitnahme kündigen Sie bitte unbedingt selbst.
  • Vorkonfigurierte Endgeräte
    Mit dem TeleData Anschluss erhalten Sie leihweise während der Vertragslaufzeit kostenfrei einen vorkonfigurierten IP-Router zur Verfügung gestellt.
  • Installationsservice
    Produktabhängig erfolgt die Installation der notwendigen Hardware bei Ihnen vor Ort kostenfrei durch einen Techniker der TeleData oder durch einen Servicepartner. 

Übrigens, der früheste Termin für eine Rufnummernmitnahme zur TeleData ist der erste Tag nach Ende Ihres alten Vertrages. Den genauen Portierungstermin teilen wir Ihnen schriftlich in unserem Bereitstellungsschreiben mit.

Unsere Empfehlung

Kündigung beim bisherigen Anbieter
Um einen reibungslosen Wechsel durchführen zu können, kündigen Sie bitte nicht selbst,
sondern beauftragen uns mit der Kündigung beim bisherigen Anbieter in Ihrem Namen.  

Benötigte Daten für die Portierung und Kündigung sind:
Vertragspartner beim bisherigen Anbieter (laut Auftragsbestätigung oder auf Nachfrage beim bisherigen Anbieter), die Vorwahl Ihres Anschlusses und alle Rufnummern, die übernommen werden sollen. Diese finden Sie auf Ihrer aktuellen Telefonrechnung. Die Bezeichnung Ihres bisherigen Anbieters.

Tarifwechsel ohne "WENN & ABER"

Ihre Anforderungen an Ihrem TeleData Anschluss haben sich geändert?

Wecheln Sie schnell & einfach Ihren Tarif. Durch steigende Breitbandbedürfnisse wie z.B. Home-Office, Unternehmensvergrößerung etc., kann die gebuchte Leistung schnell ausgelastet sein. Bei uns sind Tarifwechsel kein Problem.        

  • Tarifupgrades ohne Umstellungskosten
  • schnelle Bearbeitungszeit    
  • keine Veränderung/Verlängerung der bestehenden Vertragslaufzeit Ihres Internettarifs    
  • taggenaue Abrechnung der geänderten Tarife

Und so einfach geht der Tarifwechsel:
Senden Sie uns eine Email an vertrieb@teledata.de Ihren Wünschen oder rufen Ihre persönlichen TeleData-Berater an.

Profitieren Sie von unseren Stärken

Heimvorteil

alles aus einer Hand & kurze Wege

persönliche Ansprechpartner

Beratung über alle Prozesse hinweg

regionales Datacenter & Cloud "made in" DE

eigene Infrastruktur, dadurch
maximale Stabiliät & Qualität

Service vor Ort

Informationsservice durch Statuspage

Vor-Ort-Service durch regionale Partner

Kundenzentren in der Region

Kein Hotline-Marathon

Persönliche Terminvereinbarungen

Einrichtungsservice durch unser Team

Top Preis-Leistungsverhältnis

tolle Produktpakete, abgestimmt auf Ihren Bedarf

individuelle Angebote

Premium-Endgeräte kostenfrei inklusive

Tarifwechsel ohne "Wenn & Aber"

keine automatischen Preiserhöhungen
oder versteckte Fußnoten