TeleData Anleitungen
Remote Service
Unterstützung bei der Fehlersuche und -behebung
Mit dem "TeamViewer Quick Support" Programm können die TeleData Mitarbeiter per Fernzugriff auf Ihren Desktop zugreifen. Dies dient zur Fehlersuche und -behebung und erfolgt ausschließlich nach Freigabe über eine Benutzerkennung mit Passwort.
Um eine Verbindung herstellen zu können muss diese Datei runtergeladen und ausgeführt werden. Hierfür finden Sie auf der rechten Bildschirmseite unter Downloads den Link. Unter diesem bekommen Sie die passende Programm für Ihr Betriebssystem (Windows, Mac oder Linux).
Nach dem Start des Programms erhalten beide Computer eine ID und ein variables Kennwort. Diese Daten müssen vom Kunden dem TeleData Mitarbeiter telefonisch mitgeteilt werden, der dann die Verbindung herstellt.
TeamViewer Download

Einrichtung E-Mail Postfach
FRITZ!Box Installationsanleitungen
Weitere Anleitungen
Weitere Anleitungen zum Thema FRITZ!Box finden Sie unter www.avm.de oder in der AVM Wissensdatenbank.