TeleData Anleitungen
Remote Service
Unterstützung bei der Fehlersuche und -behebung
Mit dem "TeamViewer Quick Support" Programm können die TeleData Mitarbeiter per Fernzugriff auf Ihren Desktop zugreifen. Dies dient zur Fehlersuche und -behebung und erfolgt ausschließlich nach Freigabe über eine Benutzerkennung mit Passwort.
Um eine Verbindung herstellen zu können muss diese Datei runtergeladen und ausgeführt werden. Hierfür finden Sie auf der rechten Bildschirmseite unter Downloads den Link. Unter diesem bekommen Sie die passende Programm für Ihr Betriebssystem (Windows, Mac oder Linux).
Nach dem Start des Programms erhalten beide Computer eine ID und ein variables Kennwort. Diese Daten müssen vom Kunden dem TeleData Mitarbeiter telefonisch mitgeteilt werden, der dann die Verbindung herstellt.
TeamViewer Download

Einrichtung E-Mail Postfach
FRITZ!Box Installationsanleitungen
Weitere Anleitungen
Weitere Anleitungen zum Thema FRITZ!Box finden Sie unter www.avm.de oder unter den folgenden Direktlinks:
Aktualisierung der Firmware am Beispiel FRITZ!Box 7590
Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen am Beispiel FRITZ!Box 7590
Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen am Beispiel FRITZ!Box 6490
Sie wollen mit uns in Kontakt treten?
Sie erreichen uns persönlich, per Telefon und Fax oder per Mail.

Servicehotline*
0800 5007 200
Montag bis Donnerstag
8:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr – 16:00 Uhr
*kostenlose Hotline

Mailformular
Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche? Schreiben sie uns! Wir sind gerne für Sie da.