Kontakt
Service-Hotline
0800 5007 200
(kostenfrei)
Installation & Anwendung ohne Schwierigkeiten

TeleData Anleitungen

Remote Service

Unterstützung bei der Fehlersuche und -behebung

Mit dem "TeamViewer Quick Support" Programm können die TeleData Mitarbeiter per Fernzugriff auf Ihren Desktop zugreifen. Dies dient zur Fehlersuche und -behebung und erfolgt ausschließlich nach Freigabe über eine Benutzerkennung mit Passwort.

Um eine Verbindung herstellen zu können muss diese Datei runtergeladen und ausgeführt werden. Hierfür finden Sie auf der rechten Bildschirmseite unter Downloads den Link. Unter diesem bekommen Sie die passende Programm für Ihr Betriebssystem (Windows, Mac oder Linux).

Nach dem Start des Programms erhalten beide Computer eine ID und ein variables Kennwort. Diese Daten müssen vom Kunden dem TeleData Mitarbeiter telefonisch mitgeteilt werden, der dann die Verbindung herstellt.

TeamViewer Download

Einrichtung E-Mail Postfach

FRITZ!Box Installationsanleitungen

Weitere Anleitungen

Weitere Anleitungen zum Thema FRITZ!Box finden Sie unter www.avm.de oder unter den folgenden Direktlinks:

Aktualisierung der Firmware am Beispiel FRITZ!Box 7590

Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen am Beispiel FRITZ!Box 7590

Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen am Beispiel FRITZ!Box 6490

Sie wollen mit uns in Kontakt treten?
Sie erreichen uns persönlich, per Telefon und Fax oder per Mail.

Servicehotline*
0800 5007 200

Montag bis Donnerstag
8:00 Uhr – 18:00 Uhr

Freitag
8:00 Uhr – 16:00 Uhr

*kostenlose Hotline

Kundenzentrum Friedrichshafen

Kundenzentrum derzeit geschlossen

Mailformular

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche? Schreiben sie uns! Wir sind gerne für Sie da.