Sie ziehen um? Wir unterstützen Sie dabei.
Prüfen Sie zunächst mit unserem Verfügbarkeitscheck, ob TeleData an Ihrer neuen Adresse verfügbar ist.
und senden uns dieses spätestens vier Wochen vor dem Umzug zu.
So funktioniert's:
- Wenn wir an Ihrer neuen Adresse verfügbar sind, füllen Sie bitte unser Änderungsformular aus.
- Senden Sie uns das Formular bitte spätestens vier Wochen vor dem Umzug an:
Per E-Mail: service@teledata.de
Per Post: TeleData GmbH, Kornblumenstraße 7, 88046 Friedrichshafen
Nach Eingang prüfen wir Ihre Angaben. Ist TeleData an Ihrer neuen Adresse verfügbar, erhalten Sie umgehend eine schriftliche Bestätigung mit dem neuen Bereitstellungstermin.
Sie wollen mit uns in Kontakt treten?
Sie erreichen uns persönlich, telefonisch oder per E-Mail.
Servicehotline*
0800 5007 100
Montag bis Donnerstag
8:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr – 16:00 Uhr
*kostenlose Hotline
Kundenzentrum Friedrichshafen
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
8:00 Uhr - 12:30 Uhr &
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Schriftlich
Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche? Schreiben sie uns!
Wir sind gerne für Sie da.