Sie ziehen um?
Wir unterstützen Sie dabei
Prüfen Sie mithilfe unseres Verfügbarkeitschecks, ob wir an Ihrer neuen Adresse verfügbar sind.
Wenn wir an Ihrer neuen Adresse verfügbar sind, füllen Sie bitte unser Änderungsformular aus und senden uns dieses spätestens vier Wochen vor dem Umzug zu.
Per Mail: service@teledata.de
Per Post: TeleData GmbH, Kornblumenstraße 7, 88046 Friedrichshafen
Anschließend prüfen wir Ihre Angaben. Wenn wir an Ihrer Adresse verfügbar sind, teilen wir Ihnen umgehend schriftlich den neuen Bereitstellungstermin mit.
Sie wollen mit uns in Kontakt treten?
Sie erreichen uns persönlich, per Telefon und Fax oder per Mail.
Servicehotline*
0800 5007 100
Montag bis Donnerstag
8:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr – 16:00 Uhr
*kostenlose Hotline
Kundenzentrum Friedrichshafen
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
8:00 Uhr - 12:30 Uhr &
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mailformular
Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche? Schreiben sie uns! Wir sind gerne für Sie da.
Profitieren Sie von unseren Stärken
alles aus einer Hand & kurze Wege
persönliche Ansprechpartner
Beratung über alle Prozesse hinweg
eigene Infrastruktur,
dadurch max. Stabilität & Qualität
Vor-Ort-Service durch regionale Partner
Kundenzentren in der Region
Kein Hotline-Marathon
Persönliche Terminvereinbarungen
Einrichtungsservice durch unser Team
Premium-Endgeräte kostenfrei inklusive
flexible Produktgestaltungen
keine feste Bindung durch kurze Laufzeiten
keine autom. Preiserhöhungen
oder versteckte Fußnoten