Wechselservice von TeleData

Wechseln Sie einfach und bequem zu TeleData

 

Sie sind von unseren Produkten überzeugt und möchten zu uns wechseln? Wir unterstützen Sie gerne dabei. Als TeleData Kunde profitieren Sie von:

 

  • Kostenlose Rufnummernübernahme: Besonders im Geschäftskundenbereich ist die Mitnahme der eigenen Rufnummern bei einem Anbieterwechsel von großem Vorteil. Gerne übernehmen wir Ihre bisherigen Rufnummern. Füllen Sie einfach das Rufnummernportierungsformular aus und legen es Ihrem Auftrag bei.
  • Kündigungsservice: Mit der Übernahme der Rufnummer wird Ihr bisheriger Vertrag in Ihrem Namen gekündigt. Die Kündigung betrifft nur Verträge mit einem Telefonanschluss. D.h. reine Internet-Flatrates oder sonstige Verträge ohne Festnetz-Telefon oder ohne Rufnummernmitnahme kündigen Sie bitte unbedingt selbst.
  • Portierungstermin: Der früheste Termin für eine Rufnummernmitnahme zur TeleData ist der erste Tag nach Ende Ihres alten Vertrages. Den genauen Portierungstermin teilen wir Ihnen schriftlich in unserem Bereitstellungsschreiben mit.
  • Vorkonfigurierte Endgeräte: Mit dem TeleData Anschluss erhalten Sie leihweise während der Vertragslaufzeit kostenfrei einen vorkonfigurierten IP-Router zur Verfügung gestellt.
  • Installationsservice: Produktabhängig erfolgt die Installation der notwendigen Hardware bei Ihnen vor Ort kostenfrei durch einen Techniker der TeleData oder durch einen Servicepartner.

Um problemlos zu TeleData zu wechseln, empfehlen wir folgendes zu berücksichtigen:

 

  • Kündigung beim bisherigen Anbieter: Um einen reibungslosen Wechsel durchführen zu können, kündigen Sie bitte nicht selbst, sondern beauftragen uns mit der Kündigung beim bisherigen Anbieter in Ihrem Namen.
  • Benötigte Daten für die Portierung und Kündigung sind:

    1. Vertragspartner beim bisherigen Anbieter laut Auftragsbestätigung oder auf Nachfrage beim bisherigen Anbieter. Bitte achten Sie dabei auf die genaue Schreibweise. Ihre Angaben im Portierungsformular müssen exakt mit den Vertrags- und Kundendaten bei Ihrem aktuellen Anbieter übereinstimmen.

    2. Die Vorwahl Ihres Anschlusses und alle Rufnummern, die übernommen werden sollen.  Diese finden Sie auf Ihrer aktuellen Telefonrechnung

    3. Die Bezeichnung Ihres bisherigen Anbieters.
WIR SIND FÜR SIE DA
0800 5007 200
(gebührenfrei)
Per E-Mail
Hotline & Kontaktadresse