Kontakt
+49(0)7541 5007-0
info@teledata.de
Mehr Highspeed für meine Heimat.
28.4.2021

Störung in Weingarten aufgrund eines Baggerschadens

TeleData meldet am heutigen Tag (28.04.2021) seit 8 Uhr eine Störung der TeleData-Dienste im Raum Weingarten. Aufgrund eines Baggerschadens fiel seit den Morgenstunden ein zentraler Technikstandort vor Ort aus. Der Grund ist ein abgerissenens Glasfaserkabel.

Derzeit betrifft diese Störung rund 10 Geschäftskunden in Weingarten und circa 50 Privatkunden aus dem Neubaugebiet "Kuenstraße". Die TeleData-Techniker sind bereits an der Problemlösung und gehen von einer Reperatur bis circa 15/16 Uhr aus.

TeleData bittet die Störung zu entschuldigen.

Bei Fragen können Betroffene sich gerne an den TeleData-Kundenservice wenden:
0800 5007 100 (kostenfrei)
service@teledata.de

Sie haben Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Leiterin | Marketing & Kommunikation
Jana Klesz
+49 7541 5007-260